scbp giesen 200Wir Trauern um Heinrich giesen

Am 15. April verstarb unser Ehrenmitglied Heinrich Giesen im Alter von 92 Jahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Tochter Elfi mit Ehemann Dietmar Körner.

Heinrich Giesen wurde am 01.09.1922 geboren und war seit 1936 Mitglied beim FC Preußen Hastenrath 1912 e.V. und somit insgesamt fast 80 Jahre Mitglied des Vereins. Auch nach der Fusion blieb Heinrich Giesen Mitglied des neuen Vereins SC Berger Preuß.

Er war seinerzeit Spieler in verschiedenen Jugendmannschaften und später auch Spieler der 1.Mannschaft. Nach seiner aktiven Zeit, blieb er uns als treuer Zuschauer erhalten.

Der SC Berger Preuß trauert um Heinrich Giesen. Wir haben ein treues Vereinsmitglied, einen Freund und einen großartigen Menschen verloren. Mit Heinrich Giesen ist ein Stück Vereinsgeschichte gestorben.

 

Gez. Der Vorstand

im April 2015