F2-Jugend (Jahrgang 2015)

scbp 1920 G2 team sommer 750Unsere Kleinsten sind bei uns im Verein die Größten. Für die Geburtsjahrgänge 2015 und jünger gibt es noch keinen regelmäßigen Meisterschaftsbetrieb. Stattdessen führen wir Freundschaftsspiele durch und nehmen an Turnieren teil, um den Kindern die Spielidee weiter zu vermitteln. Hier steht natürlich absolut der Spaß an der Bewegung und die Freude am (Fußball-)Spiel im Mittelpunkt.

Unsere Trainingstage sind:

März bis November:
Mittwoch und Freitag, 17:00 – 18:15 Uhr
Sportplatz Hastenrath.

November bis Februar:
Freitag, 16:30 - 17:45 Uhr, Sporthalle Grundschule Bohl

Wir freuen uns über jedes Kind (Junge oder Mädchen), das sich uns anschließen möchte ab einem Alter von ca. 4 Jahren. Einfach mal beim Training vorbeischauen oder bei einem Trainer oder dem Jugendleiter melden.

Unsere Termine findest Du hier...