A-Jugend (Jahrgang 2004/05)

scbp 1920 B Team

Zur Saison 2021/22 geht unsere A-Jugend als gemischter Jahrgang 2003/2004 in den Spielbetrieb. Chefcoach bleibt weiterhin Dominik Frank, Co- und Torwarttrainer ist wie im Vorjahr Holger Brunn.

Das langjährige Trainergespann strebt mit der Mannschaft eine sportlich-erfolgreiche Saison in der Kreisklasse an. Als Ziel haben wir uns einen der vorderen Plätze in der Endtabelle der Saison gesetzt.

Wir sind offen für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004, die sich uns anschließen wollen. Egal woher du kommst oder was du bisher gemacht hast, du bist herzlich willkommen. Einfach mal beim Training vorbeischauen oder dich bei einem der Trainer melden.

Unsere Trainingstage sind:

Montag: 18:00 – 19:30 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr

Unsere Termine findest du hier...

Wir versuchen in diesem Herbst die Qualifikation für die Leistungsstaffel:

Tabelle B-Jugend Qualifikation Staffel 1:
Hagemann 160x60Reisebüro Hagemann - Partner des SC Berger Preuß für Urlaubs- und Geschäftsreisen.

Error: Pflichtfeld [compid] nicht gesetzt !