Halle1Hallen-Stadtmeisterschaft  C-Jugend

2. Platz!

Gute Spiele bei der Stadtmeisterschaft in der Halle

Spannende Spiele bei der Hallen-Stadtmeisterschaft

Mit großer Spannung erwartetem 1. Spiel gegen SF Hehlrath fanden wir sofort ins Spiel, wir standen in der Abwehr sicher und setzten mit guten Zuspiel den Gegner mächtig unter Druck und gewannen verdient mit 3 : 0 Toren.
Im zweiten und wohl schwersten Spiel gegen Germania Dürwiß mussten wir 5 Treffer hinnehmen! Wir versuchten mitzuspielen. In einem am Anfang ausgeglichen Spiel konnten wir leider nicht gegen Dürwiß gewinnen.

Spieler Berger Preuß:
M. Butterweck, J. Dick, J. Skups, L. Schumacher, B. Slimani, S. K. van Bebber, T. Lennartz,  J.-E. Storms, D. Krüger, T. Konietzny

Es war schwer die Jungs nach dem vom „ Unpateischen“ beeinflussten Spiel wieder auf Kurs zu bringen.
Im 3. Spiel gegen Falke Bergrath sah die Sache wieder anders aus. In einem guten Spiel gewannen wir mit 2 : 1.
Im Spiel 4. Gegen SCB Laurenzberg entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel beider Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften erarbeiten sich Chancen, wir standen gut und konnten den Gegner meist vom eigenen Tor fern halten, so konnten wir auch dieses Spiel 1: 0 für uns entscheiden.

 

Allen Spieler und mitgereisten noch einmal ein großes Kompliment für den stets fairen Auftritt bei der Stadtmeisterschaft und das Verständnis das nicht alle spielen konnten. Alle Beteiligten noch mal ein großes Lob für ihren Einsatz, Spieler des Tages waren Sascha van Bebber und Marvin Butterweck.

Halle2  Halle3   Halle4


Ralf Storms und Marcus Willms