Alte Herren

Alte Herren Homepage

Bereits seit 2014 und zum Start des Berger Preuß hatte sich eine neue "Alte Herren"-Truppe gebildet. Hier kommen sowohl jung-gebliebene, technisch höchstbegabte Alt-Internationale als auch notorische Asche-Grätscher zusammen, um wöchentlich den Ball gepflegt über den Kunstrasen laufen zu lassen. Neben dem Sportlichen wird natürlich auch das Gesellige groß geschrieben und nicht zuletzt verstehen sich die Alten Herren auch als eine wichtige Säule des Vereins, die bei Bedarf mit Rat und vor allem auch Tat präsent sind.

Unsere "Alte Herren" bestreiten regelmäßig Freudschaftsspiele und nehmen an Tunieren teil.

Training ist freitags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz Hastenrath. Die aktuellen Termine können hier eingesehen werden.

Ansprechpartner:

Stefan Seeger, Tel.: 0170 / 9311964, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mischa Miladinovic, Tel.: 0163 / 7364047, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!