E1 Staffelsieger Herbst 2022E1 wird Staffelsieger

Ein unglaublich tolles und sehr erfolgreiches Fussballjahr 2022 geht für unsere E1 zu Ende. Als krönender Abschluß konnte die Meisterschaft in der Herbststaffel im Jahrgang 2013 erreicht werden.

Die Jahresbilanz 2022:

Das Team absolvierten 79 Trainingseinheiten mit einer unglaublich hohen Trainingsbeteiligung und machte 59 Spiele - davon 46 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen und war auf 9 Turnieren ( 3 x 1.Platz - 3 x 2.Platz - 1x 4.Platz - 2x 5.Platz )
Im Sommer 2022 starteten wir als komplett jüngerer Jahrgang auf der Eschweiler Stadtmeisterschaft und wurden sensationell Vizestadtmeister im älteren 2012er Jahrgang.


In der Frühjahrsstaffel der Staffelsieger wurden wir Zweiter mit nur einer Niederlage und in der abgelaufenen Herbststaffel konnten wir den Erfolg von 2021 wiederholen und wurden Staffelsieger.


Unsere 2013er schossen dabei 615 Tore und mussten 279 Gegentreffer hinnehmen. Sehr erfreulich in dieser Statistik ist, dass sich alle Spieler inkl. Torwart mehrfach in die Torschützenliste eintragen durfen.


Leider mussten wir uns von insgesamt fünf Jungs in diesem Jahr verabschieden, durften aber gleichzeitig zwei neue ambitionierte Kicker bei uns begrüßen